Freitag, 14. Januar 2011

Verehrter Pubertant II

Ich finde es not amusing, am Freitag nach den Ferien eine Mitteilung im Briefkasten zu finden, dass die Homework im Fach Englisch zum wiederholten Mal nicht vorzuweisen war!!!
Die nun folgenden Konsequenzen langweilen mich wahrscheinlich viel mehr als Dich, und helfen tun sie offensichtlich auch nix.
Aber ICH muss nicht im nächsten Jahr die mittlere Reife schaffen... sondern DU!!!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man ausgerechnet Englisch zum Problemfach wählen kann.
Danke fürs stinkfaul sein. Hab ich wenigstens nen Grund, warum ich mies drauf bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe