Montag, 21. März 2011

Natüüüürlich

Ich habe den ganzen Tag Zahnpflegekaugummi gekaut gegen diese elendigen, fiesen Schmerzen im Kiefer.
Und siehe da: es hat GEHOLFEN! Kaum zu glauben. Wäre ich doch mal ungefähr sechs oder sieben Wochen früher draufgekommen....
Gerade schnell noch mal die Zähnchen mit der Wunder-Elmex (die grüne gegen Empfindlichkeit) geputzt und jetzt gegen die Übelkeit noch in kleinen Schlucken kalte, fettarme Milch getrunken...
Ein Tag ohne Schmerztablette.
Ein kleiner Sieg.

2 Kommentare:

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe