Dienstag, 15. März 2011

Höhlen frei!

Back from HNO. Mit ihm das CT Ergebnis durchgesehen und sehr gut erklärt bekommen. (Ich empfehle jedem, mal in seinen eigenen Schädel rein zu schauen, wenns denn geht :).

Nun kann ich also noch zum Zahnarzt gehen, wenns wieder kommt oder anderweitig wäre noch die Option Orthopäde gewesen, da vielleicht was in der HWS sein könnte...
Als ich aber gestanden habe, dass ich gerne und oft auf dem Sofa einschlafe (unmögliche Kopfhaltung, ich weiß, aber ich bin halt so müüüüde...) und dass es weitaus besser ist, wenn ich zum Nachtschlaf mein Bett aufsuche, verwarfen wir die ÜW zum Ortho wieder. Kann man ja später immer noch, falls es nicht besser wird.
Auf jeden Fall ist in meinem Kopf kein Vogel.... ist doch schon mal was :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen