Freitag, 8. Februar 2013

ich _muss_ mir das aufschreiben!!

Da waren wir also heute abend beim Griechen. Wir haben Besuch und den haben wir dorthin mitgeschleppt. Und natürlich sollte es auch RICHTIG gut schmecken. Der Grieche im 20 km entfernten Ort, der sollte es sein, der war vor 22 Jahren schon guuuuuuut und in der Hoffnung, das muss so geblieben sein fuhren wir genau dort hin.
Ich wieder, ne. Die nach JAHREN der Abstinenz (Wirtshäuser nuuur von außen) plötzlich gleich mehrmals in einer Woche hinrennt!
Und es war wirklich suuuuuuper gut dort, die Leber zerging förmlich auf der Zunge und so weiter.
Was war? Ich - die ich ja jetzt SCHLANK bin - (das hat mit dem Buch zu tun) habe die Portion ernsthaft nicht geschafft! OBWOHL sie nicht unbezwingbar gewesen wäre. Obwohl eigentlich keine anwallende Panikattacke daran schuld war.
Nein. Die SCHLANKE isst weniger! Ganz von alleine!! Ohne irgend ein Zutun!!!
Ich liebe dieses Buch. *hach!*

P.S. Die neue Jacke geht schon viel leichter zu als zu Anfang. Es ist unglaublich *strahl*

5 Kommentare:

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe