Montag, 4. Februar 2013

Heute dürfen wir auf keinen Fall verschlafen

Denn gestern waren wir abends noch weg, im Wirtshaus, MIT den Kindern und natüüüürlich saß die Lehrerin des jüngsten Kindes auch drin.
Unsere Stadt ist eben doch ein Dorf. Verschlafen wäre daher heute wirklich MEHR als peinlich....
Wir verschlafen eigentlich NIE. Eben darum wäre es ja so peinlich ;)
Dass ich ja schon wach bin, meinen Sie? Das täuscht. Ich bin in der Lage, wegen zehn übrig bleibender Minütchen noch mal tief und fest einzuschlafen.
Und dann NATÜRLICH nicht mehr rechtzeitig wach zu werden.
Sieben vor sieben.... bald darf ich wecken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe