Donnerstag, 28. Februar 2013

gemein ist es....

... wenn einem der Cross-Trainer, der im Büro steht, bei jedem Vorbeischleichen "eine schnalzt".
Also diese kleinen Stromschläge verpasst. Möchte er mir damit etwas sagen? (natürlich möchte er, aber ich kann momentan nicht öfter drauf, als ich es tue. Oder.....) ach was, ich hülle mich in Schweigen.
Unangenehm ist auch, dass er genau auf Brusthöhe schnalzt, und zwar so, dass der Pulsometer mit lautem *biiiiep* einschaltet und nicht vorhandenen Puls misst.
(also mein Puls ist durchaus vorhanden, aber die Hände nicht auf den Messpunkten :) )
Wieso gibt es diese kleinen Stromschläge eigentlich trotz Crocs? Irre ich mich in meiner Annahme, diese würden antistatisch wirken?
Oder steht doch hier in diesem alten Hause deutlich mehr unter Strom, als man jemals anzunehmen wagte? 

1 Kommentar:

  1. Also ich krieg ab und an mal von meinem Radio eine gewischt... immer wenn ich meine No-Name-Crocs anhabe... ohne nicht...

    AntwortenLöschen