Montag, 18. Februar 2013

Frühling wirds werden

Es ist zehn vor halb sechs und es ist draußen noch _richtig_ hell.
Also nicht nur erahnt-hell, sondern richtig, sichtbar hell.
FRÜHLING ich ahne dich!!
Neuerdings friert mich im Haus. Sollte ich jetzt im Februar vielleicht mehr als ein dünnes T-Shirt anziehen? (hatte ich den ganzen Winter über nicht, also warum gerade jetzt? Ist die Winter-Wärme aufgebraucht?)
Eventuell liegt es an der anderen, besseren Ernährung. Vielleicht.
Draußen friert es mich natürlich noch viel mehr :D . Immerhin habe ich mir heute neue SCHUHE bestellt. Ob sie passen werden, sei allerdings dahingestellt, das muss sich zeigen, allzu große Hoffnung hege ich dahingehend nicht.
Ich füttere den Ofen mit einem Scheit nach dem anderen, schlürfe Tee und plage mich mit Mathehausaufgaben. Gleichungen mit Unbekannten und Brüchen vereint. Konnte ich mal. Verlernt. Da heißt es: wieder reinfuchsen. *Seufz*
Dabei würde ich so gerneeee stricken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen