Freitag, 1. Februar 2013

ein Mittagessen

VIEL! Lecker! Und man kann sich fast nicht vorstellen, dass ich abnehme, seit ich mich endlich satt esse (irrer Blick, verrücktes Lachen... hätte ich es doch schon viel früher gewusst...!)
Was speist Frau Müller da? Eineinhalb große Tomaten, gestückelt, vermischt mit einer Dose Thunfisch (ohne Öl), etwas Salz, Pfeffer, Aceto Balsamico und eine PORTION Nudeln. Eine Portion. Nicht ein Hauch. Das macht satt, das gibt Energie. Und man nimmt ab, wenn man ausreichend, regelmäßig und mit Genuss isst...
Ich schwörs.

Kommentare:

  1. Bist Du auch bei WeightWatchers?? Ich seit 4 Wochen und ich bin schwer begeistert!

    Das sieht lecker aus. Ist die Thunfisch/Tomatensauce denn warm oder kalt?? Könnte ich doch glatt auch mal machen....

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie kalt gegessen, warm wäre aber bestimmt auch gut gegangen :)
      Den WW stehe ich eher skeptisch gegenüber, ich mag dieses "Rudelabnehmen" nicht ;)
      Für mich arbeitet momentan DAS Buch...

      von dem ich noch berichten werde :)

      Löschen