Freitag, 22. Februar 2013

immer freundlich bleiben.

Immer nett und nach Möglichkeit auch lieb. (war lieb nicht auch die kleine Schwester von Schei*e?)
Nicht persönlich nehmen, nicht mal, wenn das Ehegesponst am frühen Morgen den Satz von sich gibt: "Wer BIST'N du??!!"
Selbst dann nicht, wenn du selber alp geträumt hast und mit Kopfschmerzen aufwachst. Always stay friendly.
Drüber stehen. Und nicht persönlich nehmen.
Nicht mal auf Rache sinnen ist für die Fortgeschrittenen. Ich fange dann mal klein an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe