Samstag, 30. März 2013

Leise und gemütlich pfeife ich...

*leise rieselt der Schnee* vor mich hin. (Obwohl er das gar nicht tut... immer diese Ohrwürmer...)
Nein! Es ist Karsamstag und es ist *für die Jahreszeit zu kalt*
Juckt mich aber nicht. Das wird schon noch!
Und überhaupt: bei den Nikolaus- und Schokohasen-Herstellern motzt doch auch keiner, wenn sie die gleichen Modeln für ihre Schokofiguren hernehmen.... Petrus unser Wetterheld hats diesmal halt genauso gemacht. So ist das nun mal.
Und jetzt lege ich mich ein Stündchen hin und mache Päuschen. Erscheint mir nötig ;)

1 Kommentar:

  1. Ja, das Motzen über das Wetter bringt ja auch nichts, ändern wird es sich deshalb dennoch nicht. Daher ist es wohl besser, das Beste draus zu machen ;)

    Ostergrüße sendet
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen