Mittwoch, 20. März 2013

Hexenschuss...

... sagt mein Mann.
Ich finde es jetzt nicht wirklich witzig. Es scheint ein *kleiner Schuss* zu sein, denn noch kann ich unter kleinen spitzen Schmerzensschreien und leisem Fluchen diversen Arbeiten nachgehen.
Schön ist anders, muss ich schon mal sagen.
Hoffe, sie geht ebenso schnell wieder, wie sie hier ankam, die Hex'....

Kommentare:

  1. So eine Hexe ist nicht nett! Sachdienliche Ratschläge habe ich leider nicht nicht. Ich gehe mit meiner immer sehr schonungslos um ... vielleicht hat sie sich deswegen so lange nicht mehr ganz laut zu Wort gemeldet ... murkeln tut sie immer irgendwie.
    Pfleg dich, sei nett zu dir ... Wärme ist übrigens immer gut ... mit dem festgebundenen Heizkissen vor den Färbetöpfen stehen ist sehr chic und kleidsam, nur das Kabel sollte lang genug sein.

    Gute Besserung! Jag sie zum Teufel!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorstellung mit dem Heizkissen lässt das Grinsen auf meinem Gesicht nicht mehr verschwinden... festgetackert, sozusagen :D
    Färben *muss* ich sowieso, da werden also heute "zwei Hexen" unterwegs sein. Bin ich nicht so einsam, auch nicht schlecht ;)
    Und Ablenkung hilft bestimmt auch. Am allermeisten. Sag ich jetzt mal so. ;)

    AntwortenLöschen