Dienstag, 28. Februar 2012

Zweimal: fail!

Zweimal ein dickes Minus an die Newsletter-Schreiber von Schlecker und Sanicare:
Ich brauche WEDER eine Trommel mit Bausteinen für Kinder ab 1 Jahr noch
persönliche Tipps zur Familienplanung (weil abgeschlossen!! )
Schlecht recherchiert, werte Freunde :P.
(Neulich kam echte Briefpost vom Studienkreis Nachhilfe. Ich habe bei der Nummer angerufen und wollte wissen, wie die denn auf das schmale Brett kommen, dass wir Interesse oder Bedarf daran hätten. Die Callcenter-Mitarbeiterin (schon wieder eine) war hörbar gestresst ob dieser Frage, meinte dann, ob wir vielleicht im Telefonbuch stehen würden? Ich bejahte, doch dass wir Kinder im schulpflichtigen Alter hätten, davon stünde darin nix, erwähnte ich. Dann war sie komplett ratlos. Und hat uns hoffentlich (!) aus dem Verteiler genommen.)
Ob da facebook grüßen lässt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen