Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich bin echt pro!

Also, wie schon gesagt, ich bin echt pro.
Zwar bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was das genau ist, aber der Mittlere versicherte mir, es sei positiv ;)
So etwas wie "gut", nehme ich mal an.
Gesagt hat er es (erfreut lachend) als ich seiner kleinen Schwester im gleichen Tonfall contra gab, wie sie mich anblaffte. Mit ebenso theatralisch erhobenen Armen, verzweifelt keifend, Verständnislosigkeit und Verzweiflung darstellend. (das Kind ist acht)
Und ich deutete an, mich ebenso bockig in die Ecke vorm Kühlschrank sinken zu lassen.
Sogar der aufmüpfige Zwerg musste lachen und die Situation war entschärft und bereinigt.
Voll pro, eben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe