Montag, 6. Februar 2012

ich glaub, ich nehm' jetzt meine Grippe....

Ich möchte zwar nicht, aber es könnte sein, dass SIE nun doch stärker ist, als mein Beschluss, doch einfach gesund zu bleiben.
Trotz ultra-vielen Vitaminen, die ich zu mir nehme, hatte mich heute schon den ganzen Tag bleierne Müdigkeit fest im Griff. (Gestern auch, wenn ich so zurückdenke).
Passt mir gar nicht, morgen habe ich nämlich die Vorbereitungsstunde zur Erstkommunion für das Tsunami zu halten. Und am Donnerstag soll dafür DAS Kleid gekauft werden. (ich ächze innerlich, aber watt mutt, dat mutt...)
Daher kann ich eine Erkältung jetzt üüüüberhaupt nicht brauchen.
Ich krieche jetzt unter diverse Decken und übe einfach mal ruhig halten und schlafen. Vielleicht kann ich das Ruder ja doch noch mal rumreißen. Hmpf.

Kommentare:

  1. Ach - die MUSS man nehmen?
    So wie Google Chrome?
    ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube schon.... aber heute Nacht konnte ich sie noch ein bisschen "eindämmen"... Orangen + Luftbefeuchter... ;)

      Löschen