Samstag, 15. Juni 2013

Thahaaa.... MEIN Exemplar ist DA!

Auf diesem Blog war ein ganz dezenter Hinweis, dass der Familienplaner bereits zu erwerben sei, und schwuppssss rannte ich dorthin und bestellte, und vor ein paar Stündlein kam er schon an. So muss das sein.

Natüüürlich ist es noch reichlich früh für einen Kalender fürs neue Jahr aber viele Dinge kann man durchaus schon jetzt mal vormerken... (und da sind ja auch noch die STICKER.... *hach*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe