Samstag, 15. Juni 2013

kuck ich Frauentausch.....

... und das Kind von einer Tauschmutter sagt in die Kamera:
"Die Mama ist faul....
... der Papa.... auch......
.... aber der Papa ist NETTER....!"
Armes Kind! Und armes Deutschland. Und arme Frau Müller, wieso SCHAUST Du Dir das denn auch immer wieder an?
Ja grade deswegen.... um zu sehen, dass es andernorts noch viiiiel schlimmer ist. Dass unsere eigenen Erziehungsmethoden ganz schon was dahinter haben, funktionieren, gut durchdacht sind.
Als Abschreckung für was-wäre-wenn... oder zur Bestätigung für wehret-den-Anfängen.

Aus Voyeurismus... seien wir doch mal ehrlich. Und damit ist Frau Müller in guter Gesellschaft.
Immerhin: Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Berlin bei Tag und Nacht  (UND jenes GZSZ!) - die gehen ungesehen an mir vorüber. Ich kann nicht jedem Trash beiwohnen, man möge es mir nachsehen.
Gott erhalte mir meine Lindenstraße (( auch wenn sie wirklich jede Woche NOCH BLÖDER wird...))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen