Donnerstag, 22. März 2012

aus den Augen, aus dem Sinn....

Sooooo sind sie, die Männer!! Kaum sind sie mal für drei Tage weg vom heimischen Herd (und werden in Vollpension versorgt und die Zimmerfrau lüftet sogar durch), schon sagen sie abends nicht mal mehr "gute Nacht" zur einsam werkelnden Stellungs-Halterin.
Hach, da war ja Fußball und man selbst so müde und.... ja neeeeeeeeeeee iss klar!!!
In Zeiten von Handy, Internet, Laptop, W-LAN natürlich zuviel verlangt.
Bin angefressen. (merkt mans??)

1 Kommentar:

  1. sowas geht ja gar nicht ... da wär ich auch angefressen ... tse ... männer -ditsch- wehe meiner macht das ... ;)

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe