Sonntag, 4. März 2012

erster Sonntag im März

Zum Frühstück Buttermilch mit Haferflocken und drei Löffel Müsli, das macht mich schon gleich mal ziemlich froh. Die Tür zum Garten steht noch offen, und ich höre einen Vogel!! Ich glaube, es ist der Buchfink mit seinem Regen-Ruf, ziemlich laut, der kleine Kerl. Ja und? WENN in meinem Garten gerne und jederzeit jemand laut sein darf, dann sind es die Vögel!!!
Zu erwähnen wäre noch, dass ich heute vor 13 Jahren mit meinem kleinen Winz-Sohn (damals.....!) im Sonnenschein Fußball gespielt habe. Also.... wir spielten zusammen Fußball, der kleine Sohn und ich.... (uh, gerade noch die Kurve gekriegt, oder?)
Sonntag Morgen, wenn die anderen noch schlafen mag ich sehr gerne. An keinem Tag der Woche stehe ich so leicht auf wie an diesem. Wo ich nicht zwingend müsste. Aber ich habe ja auch Küchendienst heute, da ist es besser, die zahlreichen Hobbies schon frühmorgens zu beginnen, sonst reicht der Tag ja wieder nicht aus :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen