Montag, 31. Dezember 2012

auch mal ein Rückblick... nur kurz, klein, fein

Das Jahr 2012 muss ich mir nicht schön saufen und auch nicht via Alkohol aus meinem Gedächtnis löschen. Für mich war es kein schlechtes... auch wenn das eine oder andere "unschöne Ding" mein Leben kreuzte.
Das gehört nun mal dazu, das ist das LEBEN.
Wir haben viel gelacht und auch gefeiert, ich habe neue Menschen kennen gelernt und alte Freunde wiedergetroffen, der Urlaub mit der ganzen Familie war intensiv und wunderschön.
Ich habe Dinge getan, von denen ich selbst nicht mehr geglaubt hätte, dass ich sie eines Tages wieder tun könnte.
Alles in allem war das Jahr "rund", und die Welt ist auch nicht untergegangen, auch das freut mich :)
Rutscht gut rüber ins Neue! Nehmt alle guten Erinnerungen mit und vergesst das Böse...
wir lesen uns :)

3 Kommentare:

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe