Dienstag, 4. Dezember 2012

heute ist der 4. Dezember

... und ich werde eventuell in den Garten rennen und ein, zwei Zweige vom Kirschbaum rupfen... Barbarazweige, Sie wissen schon...
Gestern bin ich um 19.00 Uhr (beleidigt) ins Bett gerauscht und auch schon sehr bald eingeschlafen. Das macht durchaus Sinn, denn ich hatte etwas nachzuholen und es hat mir daher sehr gut getan (wie sonst könnte ich um 5.24 Uhr recht ausgeschlafen fröhlich vor mich hin bloggen....)
Die Dosis des AD wurde gestern herabgesetzt, da bin ich tatsächlich zu-meinem-Wort-stehend.
Sollte ich also in den nächsten Wochen ganz langsam seltsam werden.... bitte laut schreien, vielleicht könnte es damit zu tun haben ;) (Quatsch, keine Angst, da merkt keiner was... das wird schon....)
Und sonst? Ich kann nicht klagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen