Sonntag, 16. Dezember 2012

MagenDarm

Ich wusste wirklich nicht, dass man bei einem Magen-Darm-Infekt auch Fieber hat!
Daher wurde mein offenbar eher sonniges Gemüt gestern etwas getrübt, als ich nach dem Mittagessen scheinbar urplötzlich "das Frieren" bekam. Hinzu einen Schädel wie am Tag zuvor gesoffen, ich schlief ein, ermattet wie ich mich fühlte und hatte Alpträume (sinnigerweise von Bauchschmerzen und Fieber)
Nach dem Aufwachen stellte ich fest, dass ich tatsächlich Fieber hatte. Und der Durchfall war ganz einfach nicht zu leugnen. Nur, dass das zusammenhängen kann, das wusste ich nicht.
Daher machte ich mir erstmal anständig Sorgen über den eigenen Gesundheitszustand. Das kann ich nämlich sehr gut. Ich fühlte mich nicht im Entferntesten erkältet oder dergleichen.... so what?
Erst, als ich am Abend bei Doc google nachschlug, stand es dort haargenau erklärt: Ganz klassisch. Und klar: *eigentlich* hatte ich schon einige Tage was *mit dem Magen*.
Hatte es aber für die Vorweihnachts-Psyche gehalten :D
Nun denn... wird wohl hoffentlich bald besser werden.... verhungern werde ich nicht so schnell und trinken klappt ja..... bin dann wieder im Bett, gesund werden...

Kommentare:

  1. Gute besserung und kurier dich richtig aus damit du im Februar fit bist ;)

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Und: I'll do my very best ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Jeder sucht sich vor dem Fest sein ganz persönliche Möglichkeit noch ein paar Gramm Gewicht loszuwerden ... ;O). Ich ließ mich von Frau Depression einholen und verlor in den letzten drei Tagen schon drei Kilo ...
    Liebe Grüße ohne Kekse
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und: schick die Frau weg, Pia. Schick die GANZ weit weg.... Habe Dich blogtechnisch schon auf die Suchliste gesetzt gehabt... man denkt ja immer gleich an so Dinge wie ... na, Du WEISST ;))
      Das mit dem Gewicht ist übrigens wirklich was faszinierendes ;) Und obwohl ich seit 15 Jahren damit kämpfe, ist es fast IMMER nicht in Ordnung WENN ich dann mal was abnehme....

      Tsä!

      krümlige Teegrüße :)

      Löschen