Sonntag, 27. Januar 2013

Use what you have!

Das gilt nicht nur beim stricken, sondern sollte auch in der Küche viel häufiger angewendet werden.
Ich besitze ja diesen wirklich GE-NI-A-LEN Quick-Chef von Tupperware.
Eine Banane hineingestückelt, eine halbe Orange, durchgemessert, gut ein halbes Pfund Quark dazu, nochmal durchmessern und schwupps ist ein wirklich leckerer Abend-Imbiss fertig.
(Mehr brauche ich abends sowieso nicht mehr, mein neues Buch wirkt WUNDER. Habe ich davon schon erzählt? Nein?? Kommt noch.) Oder ich schreibe doch mal selber eins?

"Wie ich mich halbierte"

Das wärs doch.

Ach ja. Der Cross-Trainer hat es jetzt ins Büro geschafft. Tschakka! Kann losgehen....

1 Kommentar:

  1. Au ja, schreib mal ein Buch!
    ;-)
    Der Titel klingt schon mal vielversprechend!

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe