Dienstag, 29. Januar 2013

heute Zahnarzt...

weil es gestern aufgrund von RÜCKEN und Bauch einfach nicht ging. Passiert. Heute muss ich halt, hilft ja doch nix. Überlebe ich auch noch.
Es regnet. Morgen angeblich 16°C . Haha! Wers glaubt....
Ich hätte jede Menge zu tun. Aber ich finde den Bock grade nicht.
Duschen vorm Zahnarzt gestrichen! Entstresst ungemein. Muss eigentlich auch nicht wirklich sein. Auf Wiedersehen, Spinnerei mit dem Duschen.... ein Problem weniger ;)
Der Hund steckt sein Köpfchen in den Einkaufskorb und versucht, die Gummibärchenpackung zu klauen... ich glaub der spinnt wirklich :) (dooooch, ich hab den gefüttert.....!)
Muss das Wetter sein. Und der Fasching. Und: der SONNENmangel.
Jetzt wieder ans arbeiten.... auf, auf du lustige Müllersfrau :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen