Montag, 4. April 2011

Zahnarzt!

Heute der dritte Termin (nach einer "Pause" von vier (!!!) Jahren.
Eigentlich müsste ich heute gar nicht viel befürchten, denn der wurzelbehandelte Zahn soll heute "fertig gemacht", also mit Füllung abgeschlossen werden.
Aber weil es eigentlich angeblich ja nicht gibt, tut mir heute der andere Zahn weh.... nämlich der, der vor vier Jahren schon ein klitzekleines Löchlein hatte und im Laufe der Jahre (der ZAHN der ZEIT) eben mehr als baufällig, ja ruiniös geworden ist. Ausgerechnet heute tut der weh.
Wobei es ja ganz praktisch sein kann... wer hat schon gerade einen Termin zur Hand, wenn er Zahnschmerzen bekommt?
Gegen 16.30 begebe ich mich in die Behandlung. Werde berichten.

Kommentare:

  1. Dieses Mal bin ich wohl an der Reihe, Dir alles Gute zu wünschen! Das schaffst Du schon! Mit Sicherheit. Ich denke an Dich.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Würde sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Besser kann es doch gar nicht laufen :-)

    AntwortenLöschen