Montag, 4. April 2011

back.... ;)

Danke schööön ;)
Bin schon wieder daheim...
Die geplante Behandlung wurde durchgeführt und es war sogar ohne Spritze schmerzfrei!!
8 Röntgenbilder wurden gemacht *hüstel* und der "schmerzende" hatte wieder aufgehört... also schon VORHER, nicht erst IN der Praxis (was ja angeblich immer wieder so vorkommt und auch einen Namen hat, der mir jetzt im Moment nicht einfällt...)
Hätte ich heute den Termin nicht gehabt, hätte ich den Schmerzen wahrscheinlich auch keine so große Bedeutung beigemessen. Nun bin ich am nächsten Montag wieder "dran" (ha, nix mit zehn Tage Pause, der Donnerstags-Termin wurde vorgezogen... weil dann wieder Ostern dazwischenkommt und so...)
Zu Hause angekommen, tröstete mich der Hund ganz lieb, und das, obwohl ich vorher weder groß gejammert noch bei der Behandlung stark ins Schwitzen gekommen bin oder eine Panikattacke durchgemacht hätte. (nicht!! hört hört!!)
Immer wieder erstaunlich, wie feinsinnig so ein Tier ist... DER wusste ganz genau, was los war ;) ;)
Nun noch eineinhalb Stunden nix essen und dann gibts ein Belohnungs-Eis .... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen