Sonntag, 17. April 2011

aus dem Bett...!

Dankeschön für die Genesungswünsche! Bronchitis heißt das böse Ding, das mich darnieder geworfen hat. Gestern kam ich den ganzen Tag nicht raus, heute nachmittag um fünf konnte ich immerhin schon auf wackeligen Beinen ins Zimmer der Tochter schlurfen und mich dort in die Sonne setzen.
Und ich beschloss: Unkraut vergeht nicht.
War ne Menge Fieber, was da gewirkt hat, und viel Tee und das warme Bett.
Nicht zu vergessen mein Mann, der mich bekocht und verpflegt hat. Und mir die Ruhe ließ, die ich so dringend brauchte.
Wird schon wieder, muss halt jetzt einige Tage einen langsameren Gang einlegen. (Wobei die Tatsache Ferien die Sache eher nicht erleichtert.... aber irgendwas ist ja immer ;) )

1 Kommentar:

  1. Tut auch mal gut, sich umsorgen zu lassen. Schön, dass das Dein Mann für Dich tut.

    Solltest Dir aber noch Ruhe gönnen. Eine Bronchitis möchte auch richtig ausgeheilt werden.

    Weiterhin alles Gute Ines

    AntwortenLöschen