Donnerstag, 3. Februar 2011

der schweinerne Innenhund...

... sagt: "Brauchst dich gar nicht erst aufraffen und anfangen zu arbeiten. Schaffst es eh nicht. Wirst nicht fertig. Fühlst dich noch viel zu krank. Leg dich einfach wieder hin und schlafe."
Dem werd ich jetzt mal eine wischen.
Ich MUSS jetzt was tun, auch wenns vielleicht nicht viel ist. Der Hundling kann sich von mir aus so lange aufs Sofa legen, aber ich WILL jetzt was tun!
Und das werde ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe