Freitag, 4. Februar 2011

ähem.... ;)

Der große Sohn bringt zwei komplett (!)  verschiedene Restel-Socken und hält sie mir vors morgentrübe Auge:"Schau mal, Mama, gehören die zusammen?"
Ich, etwas amüsiert: "Zeig mir doch mal die Stellen in den Socken, die für dich gleich aussehen... " *brodel* :-)
Alternativ hätte ich sagen können:
  • Klar, sind doch beides Socken
  • Eindeutig!
  • Ist ja Fasching...
  • Steht ja unser Nachname drauf
*giggel* ;-)
Verehrter Pubertant! Ich sehe morgens auch nicht besonders gut... Aber manche Fragen finde ich einfach witzig... das fällt wahrscheinlich unter spät-pubertäre Albernheit... :-)
Aber, falls es nerven sollte, wenn ich auch noch lache..... *kicher*: wie wärs denn mal mit schauen...?

(wieder ein Schelm heute......) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe