Dienstag, 17. Januar 2012

also,.... gell... hee...!

Ich gebe ja zu, dass das Hausfrauendasein nicht wirklich zur fortschreitenden Entwicklung meiner geistigen Fähigkeiten beiträgt. Nein eher das Gegenteil, man verdummt mit der Zeit, langsam aber sicher, wenn man nicht rechtzeitig die Reißleine zieht und etwas dagegen unternimmt.
So kämpfe auch ich beharrlich mit den Neuerungen der Technik und versuche immerhin, den Anschluss nicht komplett zu versäumen.
Aaaaaber... wenn der 15-jährige Sohn, seines Zeichens Informatiker in spe, der Mutter dann erklärt, nach dem Umstellen vom Netbook aufs Laptop (auf das vorher per Netbook zugegriffen wurde) käme der Ton "dann mit der Zeit wieder", da stellen sich mir doch noch sämtliche Gehirnhaare (oder sollte ich von Synapsen sprechen) auf und rebellieren...
Von selber... ja neee, iss klar!!! Nach einer Zeit... wenn das Frühjahr vor der Tür steht, oder wie???
Ganz dumm bin ich noch nicht, das sag ich euch....!!!

Ach ja... als ich dann mein kleines Lieblingsspielchen bei facebook geöffnet habe, ging der Ton auch wieder. Von selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen