Freitag, 26. April 2013

ziemlich nachdenklich

Alle im Haus schlafen. Und auch ich habe es vor, in allernächster Zukunft.
Trotzdem geht mir etwas nicht aus dem Kopf. Ich habe heute wieder etwas erfahren, ein weiteres Paar aus unserem Bekanntenkreis "ist auseinander".
Ich kenne keine näheren Umstände, keine Gründe. Wir hatten den Kontakt eigentlich völlig verloren, es "passte nicht mehr". Gut, wir waren der Meinung, das Paar hatte nie wirklich zueinander gepasst, aber das kann ja täuschen, man steckt nicht drin und es war nicht unsere Sache.
Trotzdem, sie haben drei Kinder. Sie lebten diese kuckt-mal-wir-haben-heile-Welt-Sache.
Wo nach außen alles passt.
Und nun das: auseinander! Die Kinder bei ihr, schon seit mehreren Wochen, ach was Monaten, und nur durch Zufall habe ich das erfahren. Warum bechäftigt es mich soooo sehr?
Ich will das Ehegesponst nicht übermäßig strapazieren damit. Keine Mutmaßungen aufstellen. Aber wissen will ich, was da los war. Denn nie, NIE!! hätte ich mir das vorstellen können.
Die Realität verblüfft mich immer wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen