Sonntag, 21. April 2013

ach, heute ist ja Sonntag!

Da muss ich ja gar nicht arbeiten. Zumal ich nicht mit dem kochen dran bin *jubel*
Ich hätte mich doch beinahe dazu hinreißen lassen, das Bad zu putzen, aberrrrr NEiN!
Das kann ich auch morgen noch. Diese Wochenende ist aber auch sowas von aus-dem-Ruder-laufend dass man schon mal durcheinander kommen kann.
Angefangen beim Sohn-abholen um ihn und die kleine Schwester keine Stunde später bereits wieder wegzufahren, Jugendwochenende von Kolping, yessss....
Am nächsten Tag dann Altkleidersammeln fürs Ehrenamt, abends Fahrzeugeinweihung von neuem Feuerwehrauto UND Helfer-vor-Ort-Auto, die Vaterglucke läuft in Feuerwehrverkleidung *glucks*, Sandwich trommelt was das Zeug hält. (Er trägt seine "historische" Hirschlederhose von seinem Opa, voller Stolz und mit zusammengebissenen Zähnen, denn der Opa hatte "Spatzen-Wadeln" und den Enkel kneifts nun unter den Knien.....)
Am nächsten Tag muss der Trommler mit seinem kompletten, eigenen Schlagzeug zum Jubiläum der Wassergruppe gefahren werden, ein Glück, dass der VW-Bus schon geliehen ist, denn die Kolpingskinder werden auch wieder geholt.... und... natürlich muss auch der Schlagzeuger samt Gerät wieder heim... und so weiter... und ... naja... man kann da schon mal durcheinander kommen, eben.. (merkt man, dass gerade eine kleine Horde erschienen ist?)
Heute muss also ein chill-und-Hobby-Tag sein. Arbeiten: morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen