Montag, 22. Juni 2015

mit Tränen...

"Mit Tränen in die Aug'n
konnst du koan Himmel seh'ng.
Mit Tränen in die Aug'n
gehst du vorbei am Leben.
Komm, hab doch wieder Mut
es wird ja alles gut
Mit Tränen in den Aug'n siehst du kein Glück!"

Altes Lied.
iss was dran....

2 Kommentare:

  1. Hey, alles in Ordnung? Obwohl wir uns nicht kennen, wollte ich kurz nachfragen. Einfach weil ich glaube, dass wir im Moment ähnliches durchstehen. Kopf hoch und LG, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung ist übertrieben.... aber ich arbeite daran... sehr hart.
      Danke der Nachfrage!!! <3

      Löschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe