Freitag, 6. Juni 2014

Deutsche Sprache....

Bei der Simulation eines Zugunglücks (Übung für diverse Rettungskräfte) wurde auch eine Trichine eingesetzt.
Sagte der Mann.
Wegen des verständnislosen Blickes meinerseits (habe ich Akustikprobleme?) meinte er - leicht von oben herab - "Du wirst doch wohl wissen, was eine Trichine ist!?"
---- Ein Parasit, der im Schweinefleisch vorkommt?? WAS hilft so ein Ding bei einer Zugrettung??
Draisine meinte er, der Mann...
Draisine.
Muuuuuaaahahahahaha!! :D

1 Kommentar:

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe