Dienstag, 24. Juni 2014

Mooncup Pömpel Mens-Tasse

... Um auch mal in der Überschrift mit Schlagwörtern um mich zu schmeißen... *grins*
Das ungute Gefühl vom Morgen habe ich auf die 'vergessen'-Liste geschoben, jetzt zum Abend hin ging es mit der Blutung erst "so richtig los" (was ich schließlich dank Pömpel-Verwendung genau beobachten konnte).
Im Moment habe ich ein leichtes Krampfen im Bauch, aber es ist ohne Schmerztablette auszuhalten.
Direkt gespannt bin ich tatsaechlich auf die Menge, die sich am Morgen angesammelt haben wird. Zusaetzlich ausgestattet mit einer extra langen und speziell geformten StoffNachtBinde. Selbst geschneidert...und: das bequemste, was ich bisher an Binden getragen habe!!! Nie wieder diese schrecklichen Wegwerf-Dinger!!!!
(ich bin zyklisch... Ich darf(!!) gerade so viele Ausrufezeichen verwenden! ;)

1 Kommentar:

  1. Sag ich doch, Textileinlagen sind das Beste!!!! :D Kaufbar, aber auch im DIY-Verfahren sinnvoll. Ich komm nur leider kaum noch zum Schneidern. Filzen manchmal, aber das ist eine andere Geschichte.

    AntwortenLöschen