Donnerstag, 5. Juni 2014

Bett-Geflüster

Die Bald-Pubertante sagt zur Bettzeit: "Ich maaaag nicht ins Bett"
Mutter und Hausfrau: "Dabei ist es im Bett soooo schöööön und gemütlich...!"
BP: "Dann gehst Du für mich ins Bett und ich bleibe auf :)"
MuHf: "Ja, und dann gehe ich morgen in die Schule und DU machst den Haushalt. ICH tu mich leicht in der Schule, ich kann das schon alles. Aber DU wirst bald verzweifeln bei der Hausarbeit."
BP: "Nein. Ich lege mich auf die faule Haut und mache es danach wie Du und sage Pubertaaaaaant mach diesen Dienst und Bald-Pubertanteeeee mach jenen...."

MuHf: *entsetzt*

Zur Rettung der Bald-Pubertante: Sie hat zugegeben, dass das ein SCHERZ war, und sie weiß, warum es hier Dienste gibt, für die der Nachwuchs zuständig ist.
 Puh. Aber grade noch mal die Kurve gekriegt.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen