Montag, 30. September 2013

DAS ist doch mal ne Aussage....

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch, uns und mir eine tolle Woche!! :)

Kommentare:

  1. Liebe Frau Müller,

    ja - in der Tat - es gibt Kommentare, die ich nicht frei schalte. Immer mal wieder. Weil ich die Lust am bloggen sonst verliere.
    Grundsatzdiskussionen führe ich gerne mal im wahren Leben, auf meinem Blog fehlt mir das Interesse dazu. Und die Zeit sowieso. Nicht persönlich nehmen ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja. Persönlich nehme ich das nicht. Dafür blogge ich selbst schon viel zu lange (wenn auch nicht hier, aber anderswo.)
    Nur schade finde ich das halt. Weil das Bild der Leserschaft dadurch schief wird.
    War nicht als Aufforderung zur Diskussion gedacht, mein Kommentar. War ein entsetztes Feedback. Aber wer nicht will, der hat schon....
    Schade, das lässt nun das gesamte Blog in einem völlig anderen Licht erscheinen.
    In diesem Sinne, adieu Fräulein Ordnung, es wär so schön gewesen... es hat nicht sollen sein...

    AntwortenLöschen