Mittwoch, 6. Juli 2011

Es kommt just,
wenn es will,
und ist´s bei dir,
genieß es still,
denn wenn du laut darüber sprichst,
löst es sich sofort auf in nichts:
das Glück
(Sprichwort)


1 Kommentar:

  1. Ich wusste nicht wohin, aber Saftorangenhaine machen glücklich, auch wenn man nicht nicht ganz still ist ;O).

    Also was ich sagen wollte: Ich habe einfach nur simple rausgepuhlte Saftorangenkerne ... geht auch mit anderen Orangenkernen ... genommen und diese in der Erde versteckt. Das Keimen dauert lange und erfordert Geduld ... wer keine hat, macht auch nichts, denn genau in dem Moment, wo man aufgibt, fangen sie an zu keinem *g*.

    Viele Erfolg und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe