Dienstag, 11. Februar 2014

Es gibt sie noch...

--- die Frau Müller. Die Frau von der kurzen Auszeit. Blogfaul ist sie geworden, hier, im privaten.
Aus Gründen... die Sie sicher immer wieder (in tausend anderen Blogs) gelesen haben, daher nix weiter hierzu.

Heute bin ich auf Fortbildung :) Nein! Es sieht nur so aus, als läge ich lesend im Bett... ich BILDE mich FORT! Thema natürlich wie immer wieder: die Organisation / Verbesserung des Haushalts, diesmal wieder in punkto Ordnung und Sauberkeit.
Was man nicht so alles erfährt... ist fast wie mit dem Abnehmen: der eine sagt so, der andere so, irgendwann kommt man an dem Punkt an, dass man sagen kann: "MEIN persönliches Konzept ist..... "
(natürlich kann man auch diesen Punkt irgendwann wieder eliminieren. Wichtig ist nur, dass man überhaupt mal einen gewissen Status hat und nicht ständig suchend umherirren muss. Beim Gewicht und der Ernährung bin ich bereits so weit, das Thema ist für mich "gegessen" (hach, wie passend).
Und bei der Haushaltsführung bilde ich mich -wie bereits gesagt - gerade fort. Sehr interessant, was ich da heute schon gelernt habe. Ich sage nur: Level 0!
Hier wird der eine oder andere umdenken und dazu lernen müssen. Und das bin nicht ich! ;)
Man gebe mir die Diplomatie und das Geschick, es sanft und geduldig an den Mann / das Kind  die Kinder  zu bringen.
Dann wird alles gut. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen