Mittwoch, 18. Mai 2011

ein kleines Bild......

... in einer Todesanzeige. Ein wunderschönes Baby, lächelnd.
Es berührt mich so sehr.... Ich kenne die Eltern nicht, aber in diesem Moment wende ich mich mit meinem ganzen Denken an Gott. Bitte, gib ihnen die Kraft....
Es gibt so viele Dinge, die der Mensch nicht verstehen kann.
Daher bleibt mir die Hoffnung, dass von dieser gewünschten, verschickten Kraft etwas bei diesen Unbekannten ankommen wird. Ich wünsche es so sehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe