Samstag, 26. Oktober 2013

Schlecht geplant... auf den ersten Blick...! ;)

Da sitzen wir, das Gesponst und ich. Samstag Abend... alle drei Kinder sind aus dem Haus, einer auf einer Party, zwei als technischer Support der Video AG. Ein ganzer Samstag Abend und wir haben für uns beide NICHTS geplant!! Vergessen, einfach ver-ges-sen...!!
Nun... so verstroht wie wir gerade die zeitweise Kinderlosigkeit üben, könnten wir vielleicht die eigenen alten Eltern besuchen., denken Sie? Aber neiiiin, weit gefehlt!!
 Diese sind nämlich ihrerseits ausgeflogen und lauschen andächtig und hingebungsvoll (hoffe ich) einer musikalischen Veranstaltung, die witzigerweise auch noch in UNSEREM Kaff stattfindet... während die Eltern eigentlich 25 km entfernt wohnen.Früher, gaaanz früher, vor ungefähr tausend Jahren oder so, da haben manchmal die alten Eltern auf UNSERE kleinen Kinder aufgepasst. Damit WIR für ein paar Stündchen weggehen konnten... Wirklich ausgesprochen schlecht geplant, heute.
Wobei.... wenn ich mich so umsehe so... wo könnte es denn gerade besser sein als auf dem heimischen Sofa? Kein Mensch da der uns stören könnte.... was sollten wir denn FORT?? ;) ;)
  Heute ist es zu Hause auch ganz schön *smile*    wir sitzen also auf der Couch und spielen jeder für sich Candy Crush. Fast schon ein gemeinsames  Hobby, könnte man behaupten... ("kindisch sind wir ja nicht....") merkte das Gesponst vorhin vorsichtig an.... nööö wiiiir doch niiicht!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen